El torbellino mágico Aura

Aura ist zielstrebig, verspielt und sehr selbstbewusst.


Frühjahr 2017


2. Halbjahr 2016

Aura hat mit ihrer Großfamilie einige Urlaube (z. B. an die See) und andere Ausflüge unternommen. Auch hilft sie immer wieder gerne im Garten oder der Wohnung bei den Projekten. Seht selbst die uns zugesandten Eindrücke.


29.03.2016

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag für Aura.


02.01.2016

Auf der Rückreise von unserem Skiurlaub haben wir  Aura einen Besuch abgestattet und einen Tag Rast eingelegt.

Kurz nach unserer Ankunft fing es an zu schneien und die Hunde hatten viel Spaß im Schnee. Sie wetzten nur so um die Wette rund ums Haus und waren kaum ins Haus zu bewegen.

Es war sehr schön mit anzusehen wie gut sich die Schwestern verstanden und wie viel Spaß sie miteinander hatten.


11.09.2015

Aura schließt neue Freundschaften.


21.06.2015

Aura genießt die Spaziergänge.


07.06.2015

Die Gartenarbeit wurde als neues Hobby von Aura entdeckt und sie hilft leidenschaftlich gerne mit. Dabei werden dann auch mal die Möhren oder Erdbeeren mit "geerntet".

Doch auch sonst findet sich immer neues "Spielzeug" im Garten und die Jungs sind als Spielkameraden herzlich willkommen.

Auch Aura erweist sich als richtiger Wasserhund und nutzt jede Gelegenheit für eine Abkühlung.


28.05.2015

Aura hat die Fahrt gut überstanden und ruht sich in ihrem neuen Körbchen aus.

Die ersten Erkundungsgänge durch den Garten haben auch schon stattgefunden.


27.05.2015

Heute fand der Auszug von Aura statt. Sie wohnt jetzt bei Norbert und Serap in Stein. Direkt nebenan wohnt die Tochter mit Mann und den zwei Enkeln. Besonders die zwei Jungs erwarten Aura sehnsüchtig.