El torbellino mágico Ayka-Amy

Ayka (nach ihrem Vater Ayk benannt) heißt jetzt Amy.
Sie ist wie ihre Mama wild, verspielt und immer gut drauf.


09.04.2017

Das gesamte Vater-Rudel hat heute Amy und ihr Rudel bei herrlichem Wetter besucht. Wir hatten Amy schon länger nicht mehr gesehen und wurden dennoch an der Tür überschwenglich von ihr begrüßt. Es war wunderbar für uns zu sehen wie sie sich über uns freute. Wir hätten nie gedacht, dass eine Bindung so aufrecht erhalten bleibt.

Amy und Alma rannten im Garten um die Wette und spielten ausgelassen miteinander - halt wie richtige Geschwister.

Ronja und Alma wurden von Brigitte mit traumhaften selbst gemachten Halsbändern beschenkt.

Am frühen Nachmittag haben wir einen schönen Spaziergang mit zwei weiteren Perros aus der Nachbarschaft gemacht und danach Kaffee und Kuchen genossen.

Alma hat Amys "Lebensgefährten" kennen gelernt. Dies war für sie sehr aufregend, da sie sonst nicht so eng mit Katzen in Berührung kommt und diese zu Hause eher aus dem eigenen Revier vertrieben werden. Es war mal eine ganz neue Erfahrung.

Der Abend klang dann beim gemeinsamen Grillen aus und wir traten spät Abends mit neuen wunderschönen Erinnerungen den Heimweg an.

Vielen Dank für diesen Tag und die tolle Bewirtung.


02.03.2017

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse von Amy bezüglich der Auswertung zur Untersuchung der Hüfte (HD) und Ellenbogen (ED). Sie wurden bestmöglich mit HD-A1 und ED-0 bewertet.


Herbst 2016

Amy verlebt die Regentage am liebsten im Körbchen.


Jan. 2016

Amy war mit ihrer Familie im Winterurlaub in Italien und von dort haben uns diese tollen Bilder erreicht. Sie hatte viel Spaß und war auch Silvester unerschrocken.

Das Hundemädchen ist jetzt eine richtige Frau geworden.


20.08.2015

Wenn Amy mal müde ist dann wird auch das Katzenkörbchen in Beschlag genommen.


06.06.2015

Amy spielt gerne und entwickelt sich prächtig.


27.05.2015

Bei der Arbeit schläft Amy gerne im Regal bei den Textilien.


Die Fahrt hat Amy gut überstanden und sich schon die neue Umgebung angesehen. Die Katze hält noch ein wenig Abstand zum neuen Familienmitglied.


25.05.2015

Heute fand der Auszug von Amy statt. Sie wohnt jetzt bei Brigitte und Frank in Brüggen.