04.10.2015 Welpentreffen A-Wurf


Heute fand unser erstes Welpentreffen mit unserem A-Wurf bei uns statt. Bis auf Aura und Papa Ayk konnten alle Wurfmitglieder daran teilnehmen. Alvin und sein Rudel sind sogar schon gestern angereist. Der Wettergott meinte es gut mit uns und bescherte uns einen milden sonnigen Herbsttag.

Zu Beginn unternahmen wir einen kurzen Spaziergang mit dem Gedanken, die Welpen sich schon einmal austoben zu lassen. Sie hatten auch mächtig viel Spaß miteinander, jedoch tobten sie danach genauso in unserem Garten weiter und mussten jede Ecke inspizieren. Ronja gab schnell die Versuche auf, die Bande im Zaum zu halten.

Wir Menschen genossen die Zeit mit gegrillten Würstchen und Kuchen und hatten viel Spaß daran den Junghunden bei ihren Aktivitäten zuzusehen.

Alvin war als einziger schon geschoren. Er wirkte mit seinen tollen Perro-Locken schon fast wie ein großer Perro-Rüde. Wir sind gespannt wie das Scheren bei den Anderen funktioniert und freuen uns auf Fotos.