El torbellino mágico Anjo

Der erste Rüde aus dem Wurf ist aufgeschlossen, sehr quirlig, verspielt und gibt lautstark seine Meinung kund.

 


29.03.2017

Von Anjo haben uns diese Geburtstagsbilder erreicht.


02.03.2017

Wir freuen uns über die Mitteilung, dass Anjos Hüfte und Ellenbogen geröngt wurden und der Tierarzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Eine offizielle Begutachtung hat nicht stattgefunden.

 


Dezember 2016

Auch dieses Jahr hat Anjo wieder einen tollen Weihnachtsbaum geschmückt.


Sommer 2016

Anjo verbringt einen Großteil des Sommers auf einem Campingplatz in Holland.


01.05.2016 Anjo ist jetzt BVB Fan

Anjo hat sich jetzt zum BVB Fan geoutet. Das freut die Dortmunder Jungs.


29.03.2016

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag für Anjo.


Dez. 2015

Ein Weihnachtsgruß von Anjo, der ganz geschafft ist vom Baumschmücken.


14.10.2015

Anjo genießt mit seinem Rudel einen Urlaub an der holländischen Küste.


Auch Anjo genießt das kühle Nass bei der Wärme.


Anjo hat sich schnell eingewöhnt und kuschelt gerne.


25.05.2015

Heute fand der Auszug von Anjo statt. Er wohnt jetzt bei Katrin, Marcus, Emma und Hannes in Arnsberg.