El torbellino mágico Bolt (Boomer)

Bolt ist der verschmusteste Welpe des B-Wurfs. Er ist aufgeschlossen, sehr souverän und wir sind ganz verliebt in ihn.


10.07.2017

Boomer hat die erste Nacht um 3:40 Uhr für beendet erklärt und war fit und unternehmenslustig. Ansonsten macht er da weiter wo er bei uns aufgehört hat, er schmust und ist immer sehr hungrig.

Er liebt sein neues Körbchen und die erste Autofahrt in seiner neuen Transportbox hat er auch schon gemeistert (war wohl sehr musikalisch der Gute).


09.07.2017

Heute wurde Bolt, der jetzt Boomer gerufen wird, von seinem Rudel abgeholt.

Er verlässt uns als letzter und schwerster Welpe (5,5 kg) aus dem B-Wurf in Richtung Arnsberg und wird zukünftig seinen großen Bruder Anjo aus dem A-Wurf kennenlernen. Auch hier sind wir gespannt auf die ersten Schilderungen und Bilder.