El torbellino mágico Baya-Nora

Baya heißt jetzt Nora.
Sie benimmt sich wie ihre Mama wild, verspielt und immer zu einem kleinen Streit mit ihren Brüdern bereit.

Als Wurfälteste und einziges Mädel im B-Wurf hat sie früh gelernt sich durchzusetzen.


02.09.2017

Heute haben wir das erste Mal Nora besucht. Wir waren begeistert von dem kleinen Flummi. Es war schön zu sehen wie gut sie sich entwickelt und sich in ihrem neuen Rudel eingefunden hat.

Bei einem Spaziergang hat sie alles gegeben.


06.07.2017

Heute haben wir von Nora die folgende Mail erhalten, die uns sehr berührt hat.

Hallo ihr lieben... hier berichtet Eure Nora, von ihrem gestrigen Tag, welcher sehr sehr aufregend war...

 

Meine Autofahrt mit meinem neuen Rudel habe ich ganz gut gemeistert...Natürlich habe ich mich mit voller Stimme, mit Ihnen unterhalten...weil es mir so unheimlich war...

 

Unser erster Stop, war mein neuer Garten, der ist groß gewesen, die nennen es Wald...‎da gab es so viel Spannendes zu lesen in der Hundezeitung, dass ich an Pippi machen, gar keinen Gedanken verschwendet habe...und nach dem Lesen erstmals eine Pause einlegen musste...

 

Nach einer kleinen Pause konnte es mit den spannenden Dingen weitergehen!!!

 

Das Autofahren am Beifahrersitz, ist ja schön und gut, aber ich weiß, dass ein Auto, welches ich als Nora Taxi sehe, auch für mich einen privaten Platz bieten sollte...den habe ich zum Probe liegen erstmals aufgesucht...und das Probe liegen war toll!!! 

 

Und dann war er da, der Moment in meinem neuen Heim ‎... da ‎ist es gar nicht so übel...Wasser und Futter, Spielsachen und viele Liege und Schlaf Möglichkeiten ...

 

Für meine erste Runde des Schlafens habe ich mein Hundebett im Schlafzimmer bezogen...‎mein neues Rudel war die ganze Zeit bei mir und sie haben über mich gewacht, und sich gefragt wie lang ich wohl schlafen mag...insgeheim haben sie gehofft auch schlafen zu können...und da war ich auch schon wach...

 

Und was heißt wach?! Natürlich Pippi machen!!! 

 

Ehe ich mich versehen konnte, waren sie mit mir auf einer Wiese zum Pippi‎ machen...und wie sie sich dann freuen, wenn man Pippi  macht...

 

Ja und damit die später wieder mit mir zur Wiese laufen und sich freuen, war die Zeit gekommen für meinen Abendsnack...

 

Abendsnack war ganz gut, und ich entschloss mich im Beisein meines Rudels zu ruhen...‎bis zum nächsten mal Pippi...

 

Wir haben uns alle ganz wacker geschlagen...und sind gespannt was am heutigen Tag so geschehen wird...

 

Grüße nach Witten 

 

sagen Nora, Timo und Anni

 


05.07.2017

Heute wurde Baya, die jetzt Nora heisst, von ihrem neuen Frauchen und Herrchen abgeholt. Sie bleibt in unserer Nähe und wird zukünftig Hattingen unsicher machen.

Vielleicht sehen wir uns ja ab und zu mal beim Spaziergang am Kemnader See.

Sie wird die gleiche Hundeschule wie Alma besuchen und dort mit hoher Wahrscheinlickeit ihren Bruder Balin wöchentlich treffen.