El torbellino mágico Batu-Bajo

Der zweite Rüde aus dem Wurf ist aufgeschlossen, sehr quirlig und wenn ihm etwas nicht passt tut er lautstark seine Meinung kund.


08.10.2017 Besuch bei Bajo

Heute habe wir Bajo bei sich zu Hause besucht.

Er hat sich schon gut eingelebt und er wirkt in der Wohnung sehr ausgeglichen. Doch draußen kann er richtig aufdrehen.

Einfach ein toller Kerl, der ein tolles Rudel gefunden hat.


10.07.2017

Bajo wird in seinem neuen Heim immer selbstsicherer und hortet seine Spielsachen in seinem Körbchen und seinen Boxen.

Gestern hat Bajo viele neue Eindrücke erleben dürfen und unter anderem den Hund von Frauchens Eltern kennen gelernt. Die erste Begegnung hat super geklappt und danach war er total kaputt.


07.07.2017

Bajo hat seinen Lieblingsplatz gefunden und liegt am liebsten in dem Wohnzimmertisch. Dies kommt uns aus dem A-Wurf sehr bekannt vor. Damals haben die Welpen sich sehr gerne in unser Regal für Zeitungen verkrochen.


06.07.2017

Batu, der jetzt Bajo gerufen wird, ist nicht nur der zweitgeborene Rüde, sondern er war auch der Zweite, der zu seiner neuen Familie zog.

Er lebt jetzt mit seinem neuen Frauchen und Herrchen in Marienfeld.